TEAM

LAURA

STUDIOLEITERIN

"Meine Mission ist es, den Spaß an der Bewegung zu vermitteln und den Menschen die Berührungsängste zum Sport zu nehmen. Wenn ich sie sogar dafür begeistern kann, habe ich mein Ziel erreicht."

TOBI

FITNESSTRAINER (B.A.)

"Mein persönlicher Anspruch ist es, den Mitgliedern zu helfen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und damit zu einem gesunden, aktiven Lebensstil beizutragen.

SABINE

KURSLEITERIN

"Der Sport gibt mir seit mehr als 20 Jahren positive Energie für mein Leben. Diese Begeisterung am Sport versuche ich in meinen Kursen, quer durch alle Altersklassen, zu vermitteln."

TYRA

AUSZUBILDENDE SPORT- & FITNESSKAUFFRAU

"In meiner Ausbildung macht es mir am meisten Freude, mit Menschen zu arbeiten und dabei zu sehen, wie der Sport die Menschen verbindet und glücklich macht."

GEORGIOS

AUSZUBILDENDER SPORT- & FITNESSKAUFMANN

"Die lateinische Redewendung "ein gesunder Geist in einem gesunden Körper" ist für mich die Grundlage für einen sportlichen Lebensstil. In meinem Beruf möchte ich diesen Leitsatz an andere weitergeben."

JÖRG

FITNESSTRAINER

"Mein Herz schlägt seit meiner frühen Kindheit für den Sport! Es ist für uns alle sehr wichtig, eine ausgewogene sportliche Bewegung, die uns Spaß macht und gut tut, in unsere Lebens-gewohnheiten einzubauen. Nur wer sich bewegt, bewegt etwas!"

ANTJE

MASSEURIN & MED. BADEMEISTERIN

...

LISA

REZEPTION

...

JEANETTE

REZEPTION


"Durch unser gutes Teamwork, konnte ich mich selbst für Sport begeistern und versuche diese neugewonnene Leidenschaft an unsere Mitglieder weiterzugeben."

CHRISTINA

LEITERIN KINDERBETREUUNG

"Den Kindern Freude und Stärke auf ihren Lebensweg mitzugeben habe ich mir zur Lebensaufgabe gemacht. Seit über 25 Jahren betreue ich Kinder im Fitnessstudio. Eltern und Kinder fühlen sich bei uns wohl - wie zu Hause." 

TEAMWORK
MAKES
THE 
DREAM
WORK